/* Erstellt von Rolf Blaschke * rolf.blaschke@t-online.de * letzte Änderung: 09.01.2007 */ ?>
SAISON 2007 2007 wurde noch schlimmer. Ein völlig neu aufgebauter Motor zerstörte sich nach 400 Km mit Kurbelwellen-Bruch selbst..... ENDE...? - Pause! Rolfs Not-Comeback als Co im BMW 520 endete im Herbst in der Uni-Klinik Göttingen. Es folgte eine endlos lange medizinisch bedingte Zwangspause. |
2008
Die Freunde des Historic-Rallye-Cup führten schon im Frühjahr des Jahres eine unglaubliche Solidaritäts-Spenden-Aktion durch: "KARLCHEN SOLL LEBEN" Durch den immer noch maroden Fahrer dauerte die Geschichte dann aber doch viel länger als gedacht.... |
endlich: 2009: Es geht wieder los! "Eigentlich ist er noch viel besser in Schuß als gedacht..." ... erster Befund bei Weiß-Automobile (Neustadt). Mit Heiner Brandes steigt ein neuer Co ein, der vor lauter Tatendrang fast platzt..
Das Ziel: Start in 4 Wochen (!)
01.08. Holsten-Rallye |
Es steht reichlich Arbeit an. Und ein neuer Lack auch. Der alte muss komplett runter! |
SAISON 2009 Geschafft. Aber... Eine endlose Geschichte ! Es scheint so, als wäre Karlchens Glück immer nur von kurzer Dauer. Schon bei der folgenden Reckenberg-Rallye 2009 überhitzt der nagelneue VW-Tausch-Motor total. Ein Hauptlager am VW-Südafrika -Boxer hat den Geist aufgegeben... KERNSCHROTT ! Der Not-Ersatz-Motor vom Schrott ist etwas schlapp, aber er hält in Goslar... ...und beim Saisonabschluss im Siegerland-Schotter.
|
SAISON 2010 | |
Plan-Co Heiner Brandes schockte plötzlich: "Ich kann erst ab August..." Also steigen kurzfristig Newcomer-"Aushilfen" ein. | |
06.03. /1. Lauf Blaschke /Fabian |
20.03. /2. Lauf Blaschke C./Wegner |
Noch immer ist der Schrottplatz-Motor drin. Für die lange Sachsen-Rallye kommt aber ein völlig neu gelagerter Rumpf rein... Die 1966er Köpfe bleiben... (das war ein FEHLER!) |
Team-Archiv S.2 v.5 Karlchen Käfer5 |