STORY 2018

STORY 2018
Seite 115_titel  

 
 21.10.2018

 TWENTE RALLY      
Wertung:    
 
 03.11.2018

 EUREGIO RALLY    
Wertung:    
 27.10.2018

 RALLYE RACE GOLLERT
Wertung:    



   
 HOLLAND   wird  THÜRINGEN   
 HOLLAND   wird  THÜRINGEN   
-->



Am 13.10. -
3 Wochen vor der EUREGIO - trifft uns der nächste Holland Hammer.

Absage der Rallye !
Das ist fatal.
Denn nach der Twente-Absage haben die Fahrer private und dienstliche Termine verlegt, Hotel storniert und neu gebucht weil sie sich auf die Zusagen der Euregio-Rally verlassen haben.
Jetzt sind diese Zusagen nichts mehr wert.

Die KNAF verweigert die Genehmigung.

Hätte man das ahnen können ?
Ja - denn wenn man in Deutschland die DMSB-Bestimmungen mißachtet, gibt's auch keine Genehmigung.
Allerdings hat es in Holland noch 2017 geklappt. Aber 2018 ist es eben alles etwas anders.
Der Vorstand ist kurz geschockt und entscheidet am 14.10. den einzigen Ausweg zu bestreiten. Die "Gollert" wird das Not-Finale. 14 Tage bleiben...
vor
fotos: ----
text: r.blaschke
Mo 19.11.18 . 05:06
home