STORY 2017

STORY 2017
Seite 006_titel  

 
 18.03.2017
    UMC-DMV
 RALLYE ULM
Wertung:  

    
    
 "Ale  isch  suuper  gsi . . ."
 "Ale  isch  suuper  gsi . . ."

06:53 Uhr
Als Daniele am Samstagmorgen aus dem Hotelfenster lugte, wurde ihm schlagartig klar, dass dies womöglich überhaupt nicht sein Wetter sein würde.

300 PS (plus...) im Heck der "German Rocket" sind bei Regen (und Schlamm auf den Wegen) pulsbeschleunigend bis komatös...
Daniele machte rasch das Foto, dann begab er sich zu einem nervösen Frühstück bei dem er seine Regenreifen über den grünen Klee lobte - hoffend, dass er denselben nicht aufsuchen würde.
Regenreifen?
Ein 911-Regen-Schlappen könnte immer noch Material für 2-3 Fiat Panda Sohlen liefern! So richtig schmal sind sie eben auch nicht...
Man ahnt es. Daniele hat mit dem Porsche keinerlei Regen-Erfahrung und der Stift in der Hose kämpft heftig mit dem Rallye-Nagel im Kopf...


Nur ein frecher, respektloser Panda-Michael erklärt in reinstem Schwäbisch dreist: "Das ist mein Wetter..!"

Alle anderen haben gehörig Respekt, palavern in 5 Sprachen über Reifen und Regen... Richtig - die Rallye ist sehr international:
vor
fotos: gatani
text: blaschke
Di 28.03.17 . 18:47
home